Partner für  die Industrie

Über uns - SKT Schrupp GmbH

SKT Schrupp ist ein Inhaber-geführtes Kunststoff-Unternehmen im Westerwald. Die Liebe zu den technischen Möglichkeiten dieses Werkstoffs dauert bei SKT Schrupp nun schon seit mehr als 75 Jahren an.
Auf gut 3.000 qm Produktionsfläche werden am neuen Standort in Nisterberg  vielseitige Lösungen aus unterschiedlichen Kunststoffen für die Chemische Industrie, die Metallurgische Industrie, den Schiffbau und die Umwelttechnik erstellt. 
Mit modernsten Herstellungsmethoden, die seit 2009, aktuell nach
ISO 9001:2015 zertifiziert sind, entsteht ein breites Spektrum an Produkten, die genau den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.

Alle Mitarbeiter haben den Anspruch, die Wünsche und Absprachen mit Kunden immer zu erfüllen und Kundenimpulse begreift man als Chancen für neue Lösungen.

Produkte von SKT Schrupp kommen weltweit zum Einsatz und werden wegen ihrer Robustheit, Flexibilität und Zuverlässigkeit geschätzt. Die vielseitigen und flexiblen Lösungen aus PVC, PVC-C-, PP-, PE- und PVDF-Kunststoff werden nicht nur in der chemischen Industrie genutzt.

Sollte unter der Vielzahl an Armaturen, Kolonneneinbauten, begehbaren Gitterrosten, den Angeboten für den Apparatebau oder den Abluftwäschern einmal nicht das Passende zu finden sein, helfen wir Ihnen gerne mit individuellen Lösungen weiter.
 
SKT Schrupp begleitet seine Kunden von Beginn bis zum Ende und hilft schon bei der Planung der  Fertigungstechnik und der passenden Wahl der Werkstoffe. Natürlich werden alle Konstruktionen so entwickelt, dass sie sich für die Ausführung in Kunststoff eignen. Auch die Apparate- und Anlagenplanung sowie die richtige Auslegung von Behältern zählen zum Leistungsumfang.