11.09.2012 ACHEMA 2012
  • Deutsch
  • Englisch
Bürgermeister Bernd Brato besuchte den Infostand von SKT Schrupp

 Das Alsdorfer Unternehmen SKT Schrupp war mit einem eigenen Infostand auf der internationalen Chemie-Fachmesse „Achema 2012“ in Frankfurt vertreten. Hier präsentierten die innovativen Mitarbeiter Neuigkeiten aus ihrem umfangreichen Armaturen-Programm aus Kunststoff. Die vielen Besucher, darunter auch Bürgermeister Bernd Brato, staunten nicht schlecht, über das vielseitige Angebot der Kunststoff-Spezialisten aus dem Westerwald. Das Unternehmen ist Bürgermeister Bernd Brato gut bekannt, hat er doch hier seine berufliche Laufbahn begonnen. Die Freude über den Besuch war den Mitarbeitern von SKT Schrupp anzusehen und so konnten „alte Geschichten“ und „neue Informationen“ in netter Gesprächsatmosphäre ausgetauscht werden. Geschäftsführer Rainer Schmidt erklärte Bürgermeister Bernd Brato, was in den letzten Jahren von dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern geleistet wurde. Die Forschung und Entwicklung neuer Produkte haben einen wichtigen Stellenwert im Unternehmen, dessen Kontakte mittlerweile in die ganz Welt reichen. 

(Quelle Verlag Wittlich)